Das Team
hinter HvC Landtechnik Metallbau

das team hvc

Das Team
hinter HvC Landtechnik Metallbau

Das Team

Wir ziehen alle an einem Strang, um für Sie „Unmögliches möglich“ zu machen!

Unser Team in den Bereichen Landtechnik und Metallbau setzt sich aus Meistern, Gesellen, Auszubildenden und betriebswirtschaftlichen Fachkräften zusammen. 

Wir gehen jeden Tag frisch ans Werk und treten für guten Service und hohe Qualität an.  Ob Sie nun ein neues Hoftor, eine Maschine, ein Ersatzteil oder einen fachkundigen Rat brauchen: 

Das HVC-Team ist gerne für Sie da!

Büro

Werkstatt

Über uns

Im Jahr 2020 hat Hubertus von Crailsheim den Betrieb Hiller in Herrnsheim vom ehemaligen Eigentümer Friedrich Hiller übernommen. Seitdem wird er unter dem Namen HvC Landtechnik Metallbau geführt. Der Anspruch an uns und das Unternehmen ist aber seit über 50 Jahren derselbe geblieben: 

Kundennähe, hervorragender Service mit guter Qualität und die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden & Lieferanten sind nach wie vor die Maximen unserer Arbeitsphilosophie!

Mit hoher Einsatzbereitschaft und konzentrierter Lösungsorientierung sind wir für unsere Kunden ein absolut verlässlicher Partner – sowohl im Bereich Landtechnik als auch im Metallbau.

Unser Firmensitz befindet sich in Markt Herrnsheim in der Nähe von Iphofen in Bayern. Zudem sind wir für die Region nördliches Franken Vertriebspartner mehrerer Fabrikate – egal ob Land-, Kommunal-, Forst- oder Gartentechnik. Wie seit je her sind die beiden Hauptprodukte in der Landtechnik John Deere und Lemken. Zusätzlich vertreiben wir natürlich noch viele weitere Fabrikate.

Seit der Übernahme leitet Hubertus von Crailsheim gemeinsam mit Friedrich Hiller den Betrieb.

Wir handeln frei nach dem Motto „mach‘ es möglich“: In der Region hat sich der Ausdruck „HVC – Lösung“ schon fast etabliert!

Über uns

Die Familiengeschichte

Die Familien-
geschichte

Der Familienname von Crailsheim entstammt einem fränkischen Uradelsgeschlecht, dessen Ursprung im gleichnamigen Stammsitz im Jagstkreis liegt. 

Hubertus von Crailsheim hat durch seine Studiengänge Landwirtschaft und Maschinenbau, sowie seine berufliche Erfahrung, ein gutes Fundament geschaffen die Firma Hiller zu übernehmen und als Geschäftsführer die Firma HVC Landtechnik/Metallbau zu leiten. 

Philipka von Crailsheim ist studierte Agrarwirtin und leitet den landwirtschaftlichen Betrieb der Familie am Waldhof, der seit 2007 bewirtschaftet wird. 

Zusätzlich bewirtschaftet die Familie von Crailsheim das Schloßgut Fröhstockheim (seit 2007) und einen Betrieb in Possenheim (seit 2016).

Stellenangebote

Metallbauer/Schlosser (m/w/d) in Vollzeit

Wir stellen ein – bewerben Sie sich! Über uns: Wir sind ein erfolgreiches Landtechnik und Metallbau Unternehmen in Herrnsheim mit ca. 20 Mitarbeitern und wachsend. Für die…
Büro HvC
Anfahrt
Servicehotline
© 2024 HvC GmbH & Co. KG