Gebrauchtmaschinen/
used equipment

Wir veröffentlichen regelmäßig Gebrauchtmaschinen auf

Wir prüfen, dokumentieren und reparieren

Unsere Gebrauchtmaschinen werden alle von drei Personen unabhängig bewertet. Mit einem Bewertungsbogen wird eventueller Reparaturstau betrachtet. Dazu gibt es eine Kostenschätzung jeder Maschine.

Je nach Reparaturstau und Zustand werden die Maschinen von uns aufbereitet. Anschließend präsentieren wir unseren Kunden einen ausführlichen Zustandsbericht, da wir nach der Aufbereitung bestens über die Maschinen Bescheid wissen. Auf diese Weise können wir dem nächsten Kunden ein ehrliches und faires Angebot machen.

Transparenz ist dabei unser oberstes Ziel.

Gerne können wir virtuell per Videokonferenz oder am Telefon die Maschinen besprechen, damit der Käufer der Maschine vor langer Fahrt möglichst alles beurteilen kann.

Eine Besonderheit unserer Gebrauchtmaschinen sind die „Jahreswägen“.

Wir haben vor allem Traktoren im Vorlauf, deren Ankunft mit Zustand und Ausrüstung wir schon kennen. Diese können per Anzahlung reserviert und dann direkt übernommen werden. Gerne können Sie uns dazu anrufen.

Büro HvC
Anfahrt
Servicehotline
© 2022 HvC Landtechnik Metallbau